Über uns

Unsere Geschichte

Vor mehr als 10 Jahren haben wir die Idee, Passepartouts als Wort zu schneiden, nach Europa geholt.

Schon bald zeigte sich, dass die Passepartouts welche die Kunden in einem Online-Konfigurator selbst kreieren konnten, viel Aufmerksamkeit erregten.

Damit ist es uns gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause des Kunden zu verlegen. 

Einzigartige Auswahl an Passepartout Designs

Uns war und ist besonders wichtig, unseren Kunden ein einzigartiges Sortiment mit Passepartoutfarben und Bilderrahmen zu bieten. 

Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit namhften Herstellern zusammen. Unsere Produkte sind allesamt Made in EU. 

"Mein Wunschbild  - ist ein Schaufenster in die ganze Welt" 

Maßanfertigung von Passepartouts 

Der Erfolg von Mein WUNSCHBILD, regt uns immer wieder dazu an, eigene Fertigdesigns und neue Ideen mit Passepartouts zu den verschiedensten Anlässen und Themen zu entwerfen.

Gemeinsam mit meinem Mann Marco entwickle ich jedes Jahr neue Passepartout-Ideen für Mein Wunschbild.

 Wir haben die Vision, mit MEIN WUNSCHBILD, die Passepartouts nicht nur in Deutschland, Österreich und er Schweiz zu verbreiten:

 "Wir möchten die DESIGNPASSEPARTOUTS von MEIN WUNSCHBILD weltweit zugänglich machen. Deshalb bieten wir einen einzigartigen Kundenservice, der über eine telefonische Beratung weit hinausgeht - mit liebevoll gestalteten Passepartouts."

Das Team dahinter

Bei der Umsetzung meiner Vision für MEIN WUNSCHBILD werden wir von der ganzen Familie unterstützt.

Ob bei Umsetzung von Ideen, Betreuung des Shops, Bestellabwicklung, Design- und Kreativarbeit, Messeplanung und -umsetzung oder Marketing, bringt jeder seine Kompetenzen ein.

 18527407_1504743799589211_7423662995164723329_o

 

 

 

Zuletzt angesehen