Versand und Zahlungsbedingungen

Preis und Versandkosten

 (1) Alle Preise, die auf der Website des Anbieters angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.

 (2) Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Geltungsdauer unserer befristeten Angebote erfahren Sie jeweils dort, wo sie im Shop dargestellt werden.

 (3) Versandkosten. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 8,50 EUR für Versand und Verpackung. Für mehrere Artikel wird ein Aufpreis angerechnet.

 a) Bei Lieferungen außerhalb von Deutschland berechnen wir pauschal 18,00 EUR Versandkosten.

 c) Der Versand per Nachnahme ist nicht möglich!

 (4) Die Versandkosten für andere Länder entnehmen Sie bitte unserer Länderinfo.

 (5) Bestellungen sind grundsätzlich inklusive aller in der Bestellbestätigung angegebenen Bestandteile (Mehrwertsteuer, Versandkosten etc.) zu zahlen. Kaufpreis und Versandkosten sind sofort ohne Abzug fällig

 (6) Der Versand der Ware erfolgt per UPS Standard Versand. Wünscht der Kunde einen anderen Versandservice, so hat er dies durch den Antrag der entsprechenden Versandart in seinen Antrag aufzunehmen. Die hierdurch entstehenden Mehrkosten sind im Bestellformular angegeben und vom Kunden zu tragen.

  

Zahlungsmodalitäten

 (1)     Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, per Vorkasse oder Lastschrift.

(2)     Wenn der Wohnsitz außerhalb Deutschlands liegt, ist die Zahlung per PayPal oder Vorkasse möglich.. Zur Absicherung des Kreditrisikos behalten wir uns vor, Lieferungen nur per  Paypal oder Vorkasse zu ermöglichen

 a) Zahlung per PayPal

PayPal ist ein Online Zahlungsservice von der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A, der eine Echtzeit-Zahlungslösung anbietet. Hierfür erheben wir eine Gebühr i.H.v. 3% auf den Rechnungsbetrag.

Um PayPal nutzen zu können, benötigt man ein PayPal Konto, bei dem man eine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen kann, damit diese nicht bei jedem Kauf neu angeben werden müssen. Mit PayPal kann man dann ganz einfach mit Angabe deiner Emailadresse und Passwort bezahlen. Das Paypal Konto wird direkt mit dem entsprechenden Betrag belastet und der Kunde erhält von PayPal eine Zahlungseingangsbestätigung per Email.

Sobald die Ware verpackt wurde, erhält der Kunde eine Versandbestätigung in der das Versanddatum angezeigt wird. Mit dieser Bestätigung kommt der Kaufvertrag zustande und die Bestellung ist abgeschlossen.

 Für weitere Informationen siehe www.paypal.de

 b) Zahlung per Vorkasse

Der Kunde bekommt eine Auftragsbestätigung seiner Bestellung per E-Mail zu. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Bitte erst nach Erhalt der Auftragsbestätigung die Zahlung leisten! 

 Bei einer Zahlung per Vorkasse überweisen Sie bitte den Endbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer im Feld "Verwendungszeck" auf folgendes Konto:

Bank: Sparkasse Diepholz

Kontoinhaber: Marco Rethorn

Kontonummer: 160033825

Bankleitzahl: 256 513 25

Bei Zahlungen aus dem Ausland verwenden Sie bitte unsere internationale Bankverbindung:

IBAN: DE41 2565 1325 0160 0338 25

BIC/SWIFT: BRLA DE 21 DHZ

Das von Ihnen bestellte Passepartout wird zur Produktion freigegeben, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

 c) Zahlung per Lastschrift

Sie geben Ihre Kontodaten an und wir buchen den Rechungsbetrag von Ihrem Konto ab.

 (2) Der Kunde kann die in seinem Benutzerkonto gespeicherte Zahlungsart jederzeit ändern.

 (3) Die Zahlung des Kaufpreises ist unmittelbar mit Vertragsabschluss fällig. Ist die Fälligkeit der Zahlung nach dem Kalender bestimmt, so bekommt der Kunde bereits durch Versäumung des Termins in Verzug. In diesem Fall hat er dem Anbieter Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz zu zahlen.

 (4) Die Verpflichtung des Kunden zur Zahlung von Verzugszinsen schließt die Geltendmachung von Verzugsschäden durch den Anbieter nicht aus.

Zuletzt angesehen